Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /mnt/webr/d3/11/54550211/htdocs/plugins/system/t3/includes/menu/t3bootstrap.php on line 88 2. Internationales Leichtathletik Sparkassen-Meeting Haldensleben - Haldensleber SC - Leichtathletik

2. Internationales Leichtathletik Sparkassen-Meeting Haldensleben

Kracher für Haldensleben: Caster Semenya

 

Sie ist fit, hat das Ticket für London in der Tasche und wird am 15. Juli in Haldensleben an den Start gehen: Caster Semenya. Das ist ein echter Kracher für das 2. Leichtathletik Sparkassen-Meeting, denn die 21-jährige Südafrikanerin wurde 2009 Weltmeisterin über 800 Meter (Berlin), gewann im letzten Jahr WM-Silber in Daegu und erhofft sich nun auch bei Olympia ihre erste Medaille. Haldensleben könnte für die Südafrikanerin eine ausgezeichnete Generalprobe werden. Dass sie die zwei Stadionrunden wieder mit schnellen Zeiten laufen wird, davon ist ihre Trainerin Maria Mutola überzeugt. Die zehnfache Ex-Weltmeisterin und Olympiasiegerin 2000 aus Mosambik trainiert Caster seit einem Jahr und wird nun zusammen mit ihr nach Haldensleben kommen.

 

Caster Semenya