Landesmeisterschaften der Senioren in Stendal | Mai 2013

5 Medaillen für Haldensleber Werfer bei Landesmeisterschaften in Stendal

Drei Aktive des Haldensleber SC reisten zu den Landesmeisterschaften der Senioren am 11. Mai nach Stendal.

In der Altersklasse M60 wurde Joschi Helmecke Landesmeister im Hammerwerfen mit 29,45m. Hinzu kam ein guter zweiter Platz im Diskuswerfen mit 32,53m.

In der gleichen Altersklasse erreichte Heiner Schneider im Kugelstoßen mit sehr guten 11,78m den Vizelandesmeistertitel.

In der Altersklasse M 40 ging Stefan Kosan an den Start. Stefan wurde Landesmeister im Kugelstoßen mit 11,02m. Silber erreichte er im Hammerwerfen mit guten 34,63m. Seine dritte Medaille bekam Stefan im Diskuswerfen. Hier reichten diesmal 32,03m zu Bronze.

Alle drei Athleten bereiten sich nun auf Ihre Deutschen Meisterschaften in Mönchengladbach vor. Viel Erfolg!