ACHTUNG HSC-Leichtathleten | August 2013

Trainingsbeginn und Elternsportfest

Die ersten Trainingsgruppen der Leichtathleten des Haldensleber SC beginnen am kommenden Montag, den 12. August wieder mit dem Training. Zu den gewohnten Zeiten, montags, dienstags und donnerstags jeweils von 16 bis 18 Uhr, stehen die Trainer Thomas Döde und Hartmut Baethge den Athleten wieder zur Seite. Für einige Trainer, wie auch Athleten war die Pause nicht sehr lange. Aufgrund der vielen Meisterschaftsverpflichtungen – zuletzt mit den Deutschen Meisterschaften – war hartes Training angesagt.
Die Trainingsgruppe von Heike Gruszka, Jana Zimmermann und Jürgen Zacheja wird am 22. August das Training aufnehmen und die allerjüngsten von Bianca Döde und Ariane Meyer starten am 27. August. Wie schon in den Vorjahren werden sich neben den Mitgliedern der Abteilung auch wieder neue Gesichter im SWH Waldstadion vorstellen. Alle sind herzlich willkommen.
Am Freitag, den 30. August steigt dann das schon traditionelle Elternsportfest. Um 18 Uhr dürfen die Mädchen und Jungen aller Altersbereiche einmal sehen, was denn Mama und Papa in ausgewählten Disziplinen noch so draufhaben. Hierzu sind natürlich alle Athleten wie auch Eltern herzlich eingeladen. Nähere Informationen gibt es beim Training.