Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /mnt/webr/d3/11/54550211/htdocs/plugins/system/t3/includes/menu/t3bootstrap.php on line 88 Leon Bahro startet beim Bundesländervergleich | 20. Juli 2017 - Haldensleber SC - Leichtathletik

Leon Bahro startet beim Bundesländervergleich | 20. Juli 2017

Aufgefallen

 

Eine freudige Überraschung gab es kürzlich für Leon Bahro vom Haldensleber Sportclub. Der Leichtathlet wurde in die U 14 Landesauswahl von Sachsen-Anhalt berufen und darf als einer der Jüngsten am 9. September beim Bundesländervergleich im sächsischen Mühlsen antreten.
Leon Bahro hatte bei den Landesmeisterschaften am 10. und 11. Juni 2017 im Haldensleber SWH-Waldstadion den Weitsprung der Jungen der Altersklasse 12 mit neuer Bestleistung von 4,86m gewonnen und sich erstmals den Titel eines Landesmeisters gesichert.

 

Leon wurde in die U 14 Landesauswahl von Sachsen-Anhalt berufen

 

Um sich gut auf diesen wohl bisher wichtigsten Wettkampf vorzubereiten, hat Leon bereits wieder mit dem Training begonnen. Er und sein Trainer Hartmut Baethge wollen natürlich versuchen, möglichst viel Punkte für die Auswahl des Leichtathletikverbandes Sachsen-Anhalt zu erreichen. Vielleicht gelingt in Sachsen ja der erste Fünf-Meter-Sprung für den dann wohl jüngsten Weitspringer im Teilnehmerfeld?