Weihnachtsgrüße 2017

 

„Das Ziel des Lebens ist das Gute.“ (Leo Tolstoi)

 

Liebe Freunde der Leichtathletik und Unterstützer der Abteilung des Haldensleber Sportclub,
sehr geehrte Damen und Herren,


wir möchten uns recht herzlich für die uns zuteil gewordene Unterstützung im Jahre 2017 bedanken. Die zahlreichen Zuwendungen jeglicher Art, haben unseren vielen Mädchen und Jungen geholfen, auch dieses Jahr wieder zu einem sehr Erfolgreichen werden zu lassen.
So konnten in diesem Jahr wieder zahlreiche Athleten an hochkarätigen Wettkämpfen - wie beispielsweise Deutschen oder Mitteldeutschen Meisterschaften - teilnehmen und viele Medaillen für ihren Heimatverein erkämpfen. All das wäre ohne Ihre Unterstützung nicht denkbar.
Für die Feiertage wünschen wir besinnliche Stunden im Kreise der Familie, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2018.
Im neuen Jahr warten wieder große Herausforderungen auf uns, die wir gemeinsam meistern können und werden. Für das Erreichen der persönlichen Zielstellungen eines jeden Einzelnen wünschen wir vor allem Gesundheit, aber auch die nötige Kraft.
Auch im kommenden Jahr hoffen wir natürlich wieder auf tatkräftige Unterstützung, um auch 2018 zu einem besonderen Jahr werden zu lassen. Ziel ist es, bei vielen Wettkämpfen den Haldensleber Sportclub und somit den Standort Haldensleben so gut es geht zu repräsentieren und sich für die hochkarätigen Wettkämpfe weit über die Landesgrenzen hinaus zu qualifizieren. Darüber hinaus haben wir auch wieder in unseren Wohnzimmern die Chance auf exzellente Werbung für die Region.
Folgende Veranstaltungen stehen jetzt schon fest:
Der IFA-Team-Cup wird am 3. März 2018 in der Ohrelandhalle stattfinden und am 24. Juni 2018 werden die Mitteldeutschen Meisterschaften durch die Abteilung Leichtathletik des Haldensleber SC im Waldstadion ausgerichtet.
Zu allen Veranstaltungen laden wir Sie schon heute herzlich ein.


In der Hoffnung auf weitere gute Zusammenarbeit
Die Leichtathleten des Haldensleber Sportclub

 

„Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen,
schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum.“ (Epikur, griechischer Philosoph)