Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /mnt/web505/a0/11/54550211/htdocs/plugins/system/t3/includes/menu/t3bootstrap.php on line 88 Deutsche Meisterschaften in Leinefelde-Worbis | 14. Juli 2018 - Haldensleber SC - Leichtathletik

Deutsche Meisterschaften in Leinefelde-Worbis | 14. Juli 2018

Tolle Ergebnisse für Ariane Meyer

 

In Leinefelde – Worbis fanden vom 12. bis 14. Juli die Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften der Senioren/innen statt. Der Veranstalter des Thüringen Landesverbandes hatte das Stadion in einem dafür würdigen Rahmen ausgestattet.
Vom Haldensleber SC konnte Ariane Meyer mit drei Normerfüllungen anreisen. Begleitet wurde sie von ihrem Mann Sebastian.

 

 

Am ersten Tag ging Ariane im Speerwurf an den Start. Bis zum letzten Versuch lag sie noch mit 30,33m auf dem Bronzeplatz. Dann wurde Ariane noch von einer Athletin mit 63 cm übertroffen. Schade, aber ein toller vierter Platz, mit dem sie und ihr Trainer Thomas Döde nicht rechnen konnten.
Mit einer leichten Verletzung ging Ariane dann am zweiten Tag in den Wettkampf. Der begann mit dem Kugelstoßen. Mit 9,79m und dann im Diskuswerfen mit 29,17m erreichte Sie sehr gute sechste Plätze.
Im Ergebnis aller Wettkämpfe kann Ariane stolz auf Ihre Leistungen sein. Nun geht gemeinsam mit der Familie in den wohlverdienten Urlaub.
Glückwunsch von der Abteilung Leichtathletik und vor allem von ihrer Trainingsgruppe.