Edelmetall für Hartmut Baethge | Februar 2012

Ehrennadel des DLV in Silber verliehen

 

Im Rahmen der Ehrungsveranstaltung des Leichtathletikverbandes Sachsen-Anhalt (LVSA) wurde Sportfreund Hartmut Baethge mit der Ehrennadel des Deutschen Leichtathletikverbandes in Silber ausgezeichnet.

Hartmut Baethge leistet seit Jahren eine vorbildliche ehrenamtliche Arbeit im Haldensleber Sportclub sowie im Kreisfachverband Leichtathletik des Landkreises Börde. Als Abteilungsleiter hat er maßgeblich den Nachwuchsleistungssport in der Leichtathletik beim HSC geprägt. Zahlreiche junge Sportler erzielten für den Verein bei Landes-, Mittel-, Nord- sowie Deutschen Meisterschaften Medaillen sowie vordere Plätze. Großes Engagement entwickelt er bei der Vorbereitung und Durchführung von regionalen und nationalen sportlichen Höhepunkten.

Herzlichen Glückwunsch sagen die Sportlerinnen, Sportler, Eltern und Trainerkollegen der Abteilung Leichtathletik.