Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /mnt/webr/d3/11/54550211/htdocs/plugins/system/t3/includes/menu/t3bootstrap.php on line 88 Lars Wesemann springt auf Rang 2 der deutschen Bestenliste | Mai 2012 - Haldensleber SC - Leichtathletik

Lars Wesemann springt auf Rang 2 der deutschen Bestenliste | Mai 2012

Beim Bahneröffnungssportfest des Schönebecker SC kam Lars Wesemann vom Haldensleber SC beim Weitsprung der U20 auf tolle 7,13 m. Seine neue persönliche Bestweite bedeutet nicht nur die Erfüllung der Zulassungsnorm für die deutschen Meisterschaften im Sommer in Mönchengladbach, sondern zugleich auch derzeitig Rang zwei der aktuellen deutschen Bestenliste. Der 17-jährige ist in seiner Altersklasse einer der jüngsten Akteure. Bei schwierigen Bedingungen sorgte der Schützling von Trainer Hartmut Baethge für das beste Resultat der Veranstaltung. In dieser Saison kann man Lars wohl noch einiges zutrauen.