Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /mnt/webr/d3/11/54550211/htdocs/plugins/system/t3/includes/menu/t3bootstrap.php on line 88 2. Internationales Leichtathletik-Sparkassen-Meeting | Juni 2012 - Haldensleber SC - Leichtathletik

2. Internationales Leichtathletik-Sparkassen-Meeting | Juni 2012

Noch werden Helfer gesucht

 

Am 15. Juli wird im Haldensleber Waldstadion die zweite Auflage des Leichtathletik-Meeting Haldensleben stattfinden. Seit vielen Monaten arbeitet das kleine Team vom Haldensleber SC daran, dieses Event zu planen und vorzubereiten. Heute ist ein guter Stand erreicht und die heiße Phase hat längst begonnen. 2010 waren fast 350 Helfer, Kampfrichter, Dolmetscher, medizinisches Personal und rundum sehr viele fleißige Hände im Einsatz. Sie alle haben eine tolle Veranstaltung auf einem tollen Niveau möglich gemacht.
Die Messlatte für den 15. Juli 2012 liegt sehr hoch. Das Team jedoch hat diese Herausforderung angenommen und ist auf einem sehr guten Weg. Nun gilt es, wichtige Bereiche fest zu machen und das erfordert Manpower. Viele Helfer haben sich bereits gemeldet und wollen auch das 2. Meeting durch ihre Hilfe zum Erfolg führen. Einige wichtige Stellen sind jedoch noch nicht besetzt. Wer von den Lesern sich noch als Helfer zur Verfügung stellen will, kann sich noch anmelden. Der Teamleiter für die große Helferschar ist Harald Bialas. Er ist unter der Telefonnummer 0152-22317382 erreichbar. Viele der Fleißigen werden hautnah mit den Athleten aus mehr als 30 Nationen Kontakt haben. Das ist ohne Frage eine sehr spannende Sache. Also noch sind fleißige und engagierte Mitstreiter gesucht, um auch die zweite Auflage des Internationalen Leichtathletik-Sparkassen-Meetings in Haldensleben zu einem tollen Erfolg zu machen!