Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /mnt/webr/d3/11/54550211/htdocs/plugins/system/t3/includes/menu/t3bootstrap.php on line 88 Meldungen für den IFA-Cup 2018 | 12. Dezember 2017 - Haldensleber SC - Leichtathletik

Meldungen für den IFA-Cup 2018 | 12. Dezember 2017

Zwei Drittel der Teilnehmerplätze sind bereits vergeben

 

Die Neuauflage des IFA-Team-Cup wird am Sonnabend, den 3. März 2018 in der Haldensleber Ohrelandhalle stattfinden. Dieser leichtathletische Vergleichskampf der Grundschulen hat in den Vorjahren begeisterte Schülerinnen und Schüler, engagierte Lehrer und Schulleiter wie auch toll mitgehende Eltern und Familien gesehen. Der Wettkampf hat sich etabliert und großes Interesse auch über die Kreisgrenzen hinaus geweckt.
Aus Kapazitätsgründen musste der Veranstalter - der Haldensleber Sportclub - die Anzahl der teilnehmenden Schulen auf 12 begrenzen. Schon gleich nach der Veröffentlichung der Ausschreibung - hier wird der Veranstalter vom Landesschulamt unterstützt - sind die ersten acht Anmeldungen eingegangen. Der Meldestand ist auf der Internetseite der Leichtathleten des Haldensleber SC unter http://hsc-leichtathletik.de/veranstaltungen einzusehen. Für die interessierten Schulen, die ihre Meldung noch nicht abgegeben haben, wird es nun eng, denn nur noch vier Startplätze sind für diesen Team-Cup frei!
Die Leichtathleten des Haldensleber SC werden neben dem Hauptsponsor IFA auch erneut von vielen ortsansässigen Unternehmen unterstützt.