Einladung zum Probetraining | 29. Juni 2021

Angebot auch für ältere Kinder

 

Nachdem die Resonanz zum Anlauf des Trainings für 5- bis 7-jährige Mädchen und Jungen riesig war, gab es bei den Leichtathletik-Verantwortlichen des Haldensleber SC auch zahlreiche Anfragen und Anrufe von Eltern, die auch ihre älteren Kinder diese Sportart einmal probieren lassen möchten.
Nichts einfacher als das - ab sofort besteht die Möglichkeit eines Probetrainings im Waldstadion auch für Kinder ab dem 8. Lebensjahr. Trainingstage sind am Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils von 16 bis 18 Uhr.
Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Die Trainer, Übungsleiter und Athleten sind für neue Gesichter offen. Einfach in Sportbekleidung und Einlaufschuhen im Stadion melden, ein kühles Getränk mitführen und es kann losgehen.